Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Chemie

Augsburg

Gubener Straße 39

institute.synlab.de

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst SYNLAB Umweltinstitut GmbH Augsburg Zentrales Angebotswesen: Recherche in Ausschreibungsportalen, Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen und Kundenanfragen, Angebotscontrolling, Aktualisierung und Verwaltung von Referenzlisten; Vertragswesen: Erstellung von Rahmenverträgen.

Die -gruppe Ist Der Führende Anbieter Von Labor­dienst­leistungen In Europa Das Unternehmen Bietet Die Gesamte Bandbreite Innovativer Und Zuverlässiger Medi­zi­nischer Diagnostik Für Patienten Nieder­gelas­sene ärzte Kranken­häuser Und Die Pharma­zeu­tische Industrie An Auch Für Die Berei­che Tiermedizin Und Umwelt Werden Vielfältige Labor­analysen Erstellt Ist In über 30 Ländern Auf Vier Kontinenten Aktiv Und Nimmt In Den Meis­ten Märkten Eine Führende Position Ein Zum Erfolg Der Unter­nehmens­gruppe Tragen Täg­lich über 13000 Mitarbeiter Bei Die Gmbh Ist Ein Europaweit Tätiger Komplettanbieter Für Beratung Probenahme Und Analytik In Den Sparten Umwelt- Hygiene Lebensmittel Und Pharmaanalytik Für Unsere Zentrale Vertriebsabteilung Am Standort Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Das Sind Ihre Aufgaben: Zentrales Angebotswesen Recherche In Ausschreibungsportalen Bearbeitung Von öffentlichen Ausschreibungen Und Kundenanfragen Angebotscontrolling Aktualisierung Und Verwaltung Von Referenzlisten  Vertragswesen Erstellung Von Rahmenverträgen Prüfung Eingehender Kundenverträge Vertragsverwaltung Durchführung Aller Anfallenden Administrativen Aufgaben Im Vertriebsinnendienst Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Erfahrung Im Ausschreibungswesen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Englisch-sprachkenntnisse Einsatzbereitschaft Genauigkeit Und Sorgfalt Flexible Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Vollzeit Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Karriere@com Wir Freuen Uns Auf Sie   Humanmedizin Veterinärmedizin Umwelt Pharma Akademie Vertrieb Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Kaufmann Kauffrau Kaufleute Ausschreibung Sales Sachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Zentrales Angebotswesen: Recherche In Ausschreibungsportalen Bearbeitung Von öffentlichen Ausschreibungen Und Kundenanfragen Angebotscontrolling Aktualisierung Und Verwaltung Von Referenzlisten Vertragswesen: Erstellung Von Rahmenverträgen Augsburg

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   SYNLAB Umweltinstitut GmbH (Augsburg)

Medizinisch-Technischen-Laboratoriums-Assistenten (m/w) (MTLA) für den Fachbereich Klinisc
   Synlab Umweltinstitut GmbH (Berlin)

Versorgungstechnik / Gebäudetechnik / Ingenieur (m/w)
   SYNLAB Umweltinstitut GmbH (Südwestdeutscher Raum)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltmann)

Export Sales Manager (m/w/d)
   Frankia-GP GmbH (Marktschorgast)

Projektingenieur für Bauvorhaben
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Wedding)